... für Paare

Wir alle haben sie - kleinere und größere "Alltagsprobleme".

Unser Gesprächskreis gibt allen in einer Paarbeziehung lebenden Menschen die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.

Wir sprechen z.B. darüber wie wir eine gelingende, starke, liebevolle und wertschätzende Beziehung leben können.

 

... für Paare in Patchworkfamilien

Wenn eine Patchworkfamilie entsteht dauert es meist einige Zeit bis jeder seinen Platz gefunden hat und das Zusammenleben harmonisch werden kann.

Aber auch eine lange bestehende Patchworkfamilie steht immer wieder vor Herausforderungen und Problemen.

Ein Patentrezept wie aus einzelnen Familien und Familienmitgliedern eine neue, harmonische Familie entsteht gibt es keine.

Der Austausch mit Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden kann aber sehr hilfreich sein.

Beide Gesprächskreise gestalten wir gemeinsam, je nachdem welche Themen gerade anstehen.

Zur Deckung unserer Kosten bitten wir um einen Beitrag von € 20,-- pro Person / € 30,-- pro Paar.

Damit auch jeder, der teilnimmt seinen Raum bekommt haben wir die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt.

  

Termine Paare:

Termine:  auf Anfrage
Uhrzeit:  
Preis:  
Ort:  

 

 

Adresse & Kontakt

CoachingPraxis Rahl
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf

Tel: 07907  - 9999 788
Mail:

Mail:

Mail:

Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Schnell-Anfrage